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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)

Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG ver­eint einen glo­bal agie­ren­den Misch­kon­zern in Fa­mi­lien­be­sitz, der mit der­zeit na­he­zu 1.800 Mitarbeiter:innen in den Ge­schäfts­fel­dern Agrar­wirt­schaft, Bio­tech­no­lo­gie, er­neu­er­ba­re En­er­gi­en so­wie Feu­e­rungs- und Um­welt­mess­tech­nik agiert. Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG als Kon­zern­hol­ding er­bringt zen­tra­le Dienst­leis­tun­gen und un­ter­stützt die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung und Füh­rung der in­te­grier­ten Un­ter­neh­men.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche) im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)

Aufgaben:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
  • Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
  • Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
  • Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
  • Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
  • Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
  • Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftichem Verständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
  • Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick

Wir bieten:

  • Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen dynamisch wachsenden Familienunternehmen
  • Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
  • Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
  • Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
  • Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels

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Anja HönigPersonalwesen


Tel: 04101 218-2334

Katja Rebecca LehmannPersonalwesen

An der Mühlenau 4
25421 Pinneberg