Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG vereint einen global agierenden Mischkonzern in Familienbesitz, der mit derzeit nahezu 1.800 Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Agrarwirtschaft, Biotechnologie, erneuerbare Energien sowie Feuerungs- und Umweltmesstechnik agiert. Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG als Konzernholding erbringt zentrale Dienstleistungen und unterstützt die strategische Ausrichtung und Führung der integrierten Unternehmen.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche) im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses.
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Aufgaben:
- Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
- Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
- Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
- Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
- Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
- Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
- Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
- Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftichem Verständnis
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
- Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
- Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick
Wir bieten:
- Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen dynamisch wachsenden Familienunternehmen
- Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
- Intensive Einarbeitung
- Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
- Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
- Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
- Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
- Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels
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Anja HönigPersonalwesen
Tel: 04101 218-2334
Katja Rebecca LehmannPersonalwesen
An der Mühlenau 4
25421 Pinneberg